Es wissen wahrscheinlich die Wenigstens da draußen, dass die Firma UCC (Uniform Commercial Code) das größte Unternehmen der Welt ist und ein Copyright (Unidroit) trägt.
Wer oder was ist Unidroit?
Eine Tochtergesellschaft des Vatikan, was so viel bedeutet, dass ALLES auf dieser Welt Handel ist. Länder, Staaten, Nationen, Gemeinden, Behörden, ReGIERungen oder so genannte „öffentliche Einrichtungen“ sind „Illusionen“ (Fiktionen), Firmen / Unternehmen und deren BÜRGER liefern das benötigte Kollateral in Form der Geburtsurkunden, welche als Wertpapier gehandelt werden.
Was ist eine Fiktion in Bezug auf das so genannte Recht?
Eine Erdichtung, ein Rechtssatz. Es werden NICHT existierende Tatsachen als FAKTISCH betrachtet und behandelt. Aber wenn nicht existierende Tatsachen als faktisch betrachtet und behandelt werden, was ist dann das Recht? Ebenfalls Fiktion?
Der UCC ist eine Ansammlung von privaten Transaktionsgesetzen, die zum Beispiel den Handel und die Finanzen betreffen. Das American Law Institute veröffentlichte diesen UCC 1943 als Entwurf und dieser wurde dann 1952 offiziell veröffentlicht. Die weitere Entwicklung des UCC wird von der NCCUSL (National Conference of Commissoners on Uniform State Laws) „realisiert“. Dieser Code betrifft heute ALLE der fünfzig so genannten Bundesstaaten in Amerika. Inklusive dem District of Columbia, US Virgin Islands, Guam („US-amerikanisches Außengebiet“), Commonwealth of Puerto Rico (ebenfalls “Außengebiet der USA”).
Aufgrund des Securities Exchange Act (1933/34) sind heute ALLE so genannten Nationen oder „Staaten“ im „Staat von Delaware“ registriert und somit findet der UCC Anwendung auf ALLE seiner „Beschäftigten oder Angestellten“, wenn diese dort als Unternehmen registriert sind. Und weißt du was? Heute ist ALLES registriert, denn ALLES ist heute Handel. Ganz egal ob eine so genannte Nation, EU oder Staat etc. Die Welt ist ein Geschäft!
Was ist diese Securities and Exchange Commission?
Eine Börsenaufsichtsbehörde für Wertpapierhandel. Interessant hierbei ist der Code 8888 (foreign governments). Dort finden wir die Europäische Investment Bank. Europa wird doch nicht etwa von einer Bank reGIERt, oder?! Die EIB (Europäische Investment Bank) wurde 1958 gegründet und von wem? Von den EU-Mitgliedsstaaten! Im Jahr 2002 hat sich die Europäische Investment Bank bei der SEC registriert. Wer das möchte, kann sich nun einmal selber die Frage stellen: WAS ist diese EU und WER füttert dieses „Gebilde“?
Der Vatikan und gewisse „Familien“ (welche die Zentralbanken kontrollieren,) sowie deren Stadtstaaten (City of London, Washington District Columbia) haben es tatsächlich geschafft, eine WELTWEITE Treuhand zu erschaffen, wobei die Menschen über die Geburtsurkunde geplündert werden in dem die so genannten „Staaten“ oder „Nationen“ etc. die Menschen dafür missbrauchen, da deren Schaffenskraft / Energie / Arbeitskraft VERBRIEFT ist. ALLE diese „Gebilde“ erschaffen ihre „Werte“ im Fiat Geld System (nicht gedeckte Währung) und tragen fleißig dazu bei, dass diese WELTWEITE Treuhand funktioniert. Menschen werden zu Unternehmen und anhand von Sozialversicherungsnummern oder Steuernummern „abgerechnet“, welche vom UCC durch die Registrierung und dessen „Oberhaupt“ dem Vatikan verwaltet werden.
Das Ganze Thema ist wie eine „unendliche Geschichte“ und wir könnten damit ganze Bibliotheken füllen, weil der Kaninchenbau so extrem tief ist. Eventuell sollten wir aber eher die so genannten „Smartphones“ damit füllen, so dass die Menschen (nicht die Männer und Weiber, denn diese wissen wahrscheinlich um die Thematik) ihren Horizont erweitern können? Eine „Delaware-UCC-Vatikan-Geschichte-App“ wäre nicht die schlechteste Idee, oder?
Wer noch ein wenig tiefer in den Kaninchenbau vordringen möchte, der könnte sich einmal mit der Fabian Society befassen. Zu diesem Thema findet man sehr viel Interessantes (Federal Reserve System, EU, Bilderberger, Goldman Sachs, Council on Foreign Relations) und noch VIELES mehr.
Bernd M. Schmid (Finanz Punk)
________________________________
Die Welt ist ein Geschäft!