Ist Sklaverei noch legal?

„Was ist das denn für eine Frage?“ denkst Du jetzt.

Dänemark verbot den Handel mit Menschen bereits 1722, England schloss sich im Jahr 1807 an und die Aufhebung der Sklaverei in den Südstaaten der USA zum Ende des Amerikanischen Bürgerkrieges (1865) markierte das Ende der institutionell legitimierten Sklaverei in den Industrienationen.

Wie sollte es also dennoch möglich sein, dass wir alle ein Leben als Sklaven leben?

Die Antwort ist sehr einfach, allerdings aber auch sehr schockierend: Es gibt auf der ganzen „Welt“ kein öffentliches Gesetz gegen die Versklavung eines Unternehmens, oder gegen die Ermordung eines Unternehmens, oder gegen die Erpressung gegen ein Unternehmens.

Deshalb haben sich die so genannten „Eliten“ etwas ausgedacht, um Dich als Körperschaft „umzudefinieren“ – eine „PERSON“ – und Dein Vermögen als „persönliches Vermögen“ zu beanspruchen, welches zu einem nach Dir benannten Körperschaftsfranchise gehört und von DENEN als Eigentum „verpfändet“ wird, um DEREN eigenen Körperschaftsschulden Schulden abzusichern.

Es ist an der Zeit, dass wir alle aufstehen und dieser Kriminalität ein Ende setzen und
dieser kriminellen Bande einen Tritt in den Hintern verpassen.

Wir sind Menschen! Keine Personen!

Die Zeit ist reif, das zu korrigieren!

Bernd M. Schmid (Finanz Punk)

________________________________

Werde Mitglied und genieße den Schutz als Mensch!

________________________________

D-A-CH für Freie Berater! Unsere Leistungen!



Dieser Beitrag wurde unter BRD News, EURO News, FINANZ News, Kommerzwissen, Schulden verschwinden, WELT News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar