Imperial Business Group GmbH – Frankfurt (F) – PLZ 60

282-Schweitzer
Norbert Schweitzer
Imperial Business Group GmbH
Mainzer Landstraße 351
60326 Frankfurt a.M.

Tel: 06182 / 961974
Mobil: 0160  / 96865331
http://www.wertekonzept.de



Hallo und Herzlich Willkommen!

Wollen Sie Ihr hartverdientes Geld in Finanzprodukte investieren, die auf der Grundlage virtueller, nicht real existenter Papierversprechen, egal ob als Banknoten, Aktien oder Versicherungen, ohne eine physische Absicherung durch Sachwerte, aufgebaut sind? Was werden diese Produkte nach Abzug der Kosten für Verwaltung und Bearbeitung, nach Abzug der Inflationsrate und der Steuer am Ende noch wert sein? Wie werden sie sich entwickeln ohne den Rückhalt von physischen Werten? Sind sie überhaupt noch interessant? Und vor allem, ist es heute sicher und vernünftig in Gold und Silber zu investieren?

Sicherlich nicht ohne Grund kaufen Regierungen und Banken überall auf der Welt die wertvollen Metalle und erzielen im Kauf sowie im Verkauf kräftige Gewinne.

Sie brauchen keine volkswirtschaftliche Ausbildung, um die Antworten auf die obigen Fragen zu finden. Aufmerksamkeit, Cleverness und kritische Beobachtung der heutigen Finanzsysteme ermöglichen jedermann, die richtige Entscheidung zu treffen und das Labyrinth der Zweifel und Fragen zu verlassen.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Ihr Norbert Schweitzer


Meine Auszeichnungen:

auszeichnung-122016-nschweitzer


Unsere e-Book-Empfehlung:

»Ich glaube, mein Freund«, erwiderte Herbert Hase, »dass du jetzt so weit bist die ganze Wahrheit zu erfahren. Ich werde dir deshalb heute eine Geschichte erzählen, die sich genau so vor einigen Jahren zugetragen hat und die der Grund dafür ist, dass es heute so ist, wie es ist!«
»Ich bin schon sehr gespannt!« sagte das Wildschwein, mit seinen immer größer werdenden Schweinsäuglein, erwartungsvoll.
»Vor der Zeit des Geldes war das Tauschen von Waren die normale Art des Handels«, fing Herbert Hase an die Geschichte zu erzählen, »und manche Tiere hatten sich auf bestimmte Arten von Waren spezialisiert, um mit einem eventuellen Überschuss ihre Waren mit den Waren eines anderen Handelstieres zu tauschen. Den Tieren gefiel dieses Treiben auf den Märkten, weil es auch gleichzeitig ein Treffpunkt mit anderen Tieren war, um sich auszutauschen und zu erzählen, was in letzter Zeit so passiert war. Doch je größer der Umtrieb auf diesen Märkten war, desto mehr nahmen die Unstimmigkeiten und Streitigkeiten über den Wert einer bestimmten Ware zu und so war allen klar, dass ein neues System nötig wurde.
Zum weiterlesen gratis downloaden…

Dieser Beitrag wurde unter FINANZ News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar